Kerstin
 
 

gründete 2001 die Firma „ DAS HUNDEMÄDEL“. "Seit dem bin ich mit den Fellnasen in Wald und Elbauen unterwegs. Schon von frühester Kindheit an waren Hunde meine große Leidenschaft. In den Ferien zog es mich immer zu meinen Großeltern aufs Dorf, die einen kleinen Zwergschnauzer besaßen. Während meiner Berufsausbildung begann ich Hunde auszuführen, deren Besitzer wenig Zeit hatten. Das waren lehrreiche Jahre! Diese Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Hunderassen und meine Mitgliedschaft im Hundesportverein festigten und erweiterten meine Kenntnisse in Hundesozialverhalten und -erziehung. Zusammen mit meiner Deutschen Dogge Lessy bestanden wir die Begleithundeprüfung, was bei Lessy sicher keine leichte Übung war. Die Gruppe der Betreuungshunde wurde immer größer so dass ich meinen Beruf an den Nagel hing und den (wahrscheinlich und nach damaligem Wissensstand) ersten professionellen Hundeausführservice in Dresden gründete."

 
Jens
 
 

ist seit 2008 mit im Team und vereinigt viele Personen in einer. Er ist die rechte und die linke Hand des Hundemädels. Von den Vierbeiner wird er heiß geliebt da er Animateur, lebender Leckerlie-Spender und für unsere Urlaubshunde der "gute Nacht Geschichten Erzähler" in einem ist.

Herzlich willkommen bei Ihrem Hundemädel in Dresden. Hundekindergarten Dresden, Hundetagesstätte Dresden, Hundemädel, Hundemaedel, Gassiservice Dresden, Hundeservice Dresden, Hundepension Dresden, Tierpension Dresden, Hundeservice, Gassiservice, Hundepension, Hundebetreuung, Gassi, Hunde, Dresden, Ganztagsbetreuung, Tagesbetreuung, Urlaubsbetreuung, Tierpension, Hundepension, Fahrtenservice, Tiertransport, Tierarztfahrt, Tierazt, Hundekindergarten, Hundetagesstätte, Hundeschule, Hundespielstunde, Welpenspielstunde, Agility